Neuanfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pusteblume85 Avatar

Von

Zeit für etwas Neues im Leben? Versuch es doch mal zur Abwechslung mit einem Leuchtturm!


Genau das denkt sich Liv, als sie das Angebot zum "housesitting" für einen Leuchtturm bekommt. Jobmäßig und auch beziehungsmäßig läuft es nicht rund und da kommt ihr das gerade gelegen.

Während des Verlaufs der Geschichte lernt man Liv immer besser kennen und schätzen. Ihre schwierige Beziehung zu ihrer Mutter und ihre derzeitigen Probleme mit ihrer Arbeit. Aber es wendet sich alles zum Besseren. Keir tritt in ihr Leben und auch eine richtig gute Freundin gewinnt sie.

Zum immer wieder lesen, mitschmachten und träumen.

Ein wunderbares Buch über den Neuanfang, den sich so viele ersehnen und sich doch nicht trauen.

"Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Leichtlein her." In diesem Fall der Leuchtturm. ;)