Schön ruhige Liebesgeschichte mit Ausblick aufs Meer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meeresschimmer Avatar

Von

Man nehme eine Frau, einen (einsamen) Leuchtturm auf einer kleinen Insel vor Irland & einen geheimnisvollen Mann, dessen Herz etwas eingerostet ist und man erhält eine schöne Liebesgeschichte mit einem Setting, welches zum Träumen einlädt.
Viel mehr möchte man eigentlich nicht beschreiben, denn sonst würde man bereits zu viel erzählen.
Von mir bekommt "Show me the stars" eine Leseempfehlung und den zarten Hinweis: Fangt schon mal an zu sparen! Im nächsten Urlaub wollt ihr unbedingt an die Küste Irlands und in einem kleinen Leuchtturm eure Urlaubszeit verbringen ;)

Klar, mir haben ein, zwei kleine Sachen nicht so gefallen, aber dies ist auch Geschmackssache.
Und nun freue ich mich schon auf die anderen Bände und möchte schnellstmöglich wieder Zeit in Irland verbringen!
Lest es und macht euch selbst ein Bild! :)