Schöne Liebesgeschichte in tollem Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Diese Geschichte hat bei mir schon durch die tolle Beschreibung der kleinen Insel in Irland mit ihrem Leuchtturm gewonnen. Ich weiß nicht wie es mir dabei gehen würde, so zu leben, aber schon darüber zu fantasieren macht Spaß. Auch einige Nebencharaktere gefallen mir sehr gut, z.B. der Vermieter der Insel und auch der Opa, der Gegenständen einen Namen gibt. Die Liebesgeschichte zwischen Liv und Kjer ist zwar vorhersehbar aber trotzdem schön zu lesen. Beide haben ihre eigenen schwierigen Vorgeschichten, Kjer schwankt deshalb etwas sehr zwischen Abstand halten und doch nicht ohne Liv können. Auf jeden Fall werde ich den nächsten Band auch bald lesen, vor allem auf die nächste Geschichte über Airin bin ich gespannt.