schöner Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Ich hatte leider kein Glück gehabt bei diesem Buch, da ich aber Neugierig auf die Geschichte war, habe ich es mir als Hörbuch angehört. Liv als Protagonistin war mir sehr symphatisch und ich mochte sie sehr gern. Die Geschichte lief meiner Meinung nach sehr ruhig ab, dennoch habe ich das geschehen um Liv sehr gern verfolgt. Das Setting mit dem Leuchturm und Irland war sehr schön bildlich beschrieben, so dass ich mir das alles sehr gut vorstellen konnte. Meine Kritik Punkte sind, dass ich Liv manchmal etwas sehr Naiv fand, in manchen Passagen hätte man auch denken können sie wäre ein zwölf Jahriges Mädchen und keine Erwachsene Frau. Auch fand ich dass, in der Geschichte nicht viel Neues war. Auf der einen oder anderen weise hat man es alles schon einmal gelesen. Trozdem fand ich es ein sehr schönes hör Erlebniss.