Schönes Setting.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hddwbr Avatar

Von

Show me the Stars von Kira Mohn war ein überraschend gutes Wohlfühlbuch für mich. Die Atmosphäre und das Setting das Kira Mohn in ihrem Roman erstellt hat mir sehr gut gefallen und hat Lust gemacht den Leuchtturm selbst zu beziehen und in die Welt einzutauchen. Liv ist eine sympathische Protagonistin, mit der ich gut mitfühlen konnte. Die Geschichte mit bzw. von Kjer hat mir auch sehr gut gefallen.
Da die Nebencharaktere so sympathisch sind, habe ich mich sehr auf die weiteren Bände gefreut. (Beide bereits gelesen und sehr genossen.)

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig und lässt sich dementsprechend schnell lesen. Ein tolles Buch für den Herbst, das man gemütlich mit einem heißen Getränk bei Regen lesen kann.

Die Reiselust nach Irland ist nach dem Buch bzw. der Reihe auf jeden Fall sehr groß! Ich würde diesen Roman jedem empfehlen!