Sehnsucht auf mehr (Meer)!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Liv wollte nach Ihrem Journalistik-Studium eigentlich durchstarten, aber nach einem verpatztem Interview sieht die Welt ganz anders aus. Sie hat Ihren ersten Job verloren und Ihr Inneres schreit nur nach Auszeit. Da kommt Ihr eine Anzeige gerade recht, die dieses in Aussicht stellt. Nachdem Liv sich bei dieser Anzeige beworben hat, dauert es nur wenige Wochen und Sie ist für sechs Monate Housesitter für einen Leuchtturm. Die Auszeit wäre toll, gäbe es da nicht einen gutaussehenden Iren, der Livs Herz zum Klopfen, dann zum Überlaufen und schließlich zum Zerspringen bringt.
Meine Meinung: Ich habe mich am Anfang etwas schwer getan, in die Geschichte rein zu kommen, aber mit der Zeit hat die Story mich eingefangen. Die Geschichte über Selbstfindung, Freundschaft und zu guter Letzt die große Liebe hat mich angenehm überrascht. Der Schreibstil der Autorin hat mir , wie bereits bei anderen Storys von Ihr, sehr gut gefallen. Die Autorin schafft es, einen gut durch die Story zu führen und man kann mit den Protagonisten gut nachempfinden, was in ihnen vor geht. Diese romantische Geschichte kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.