Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ann04 Avatar

Von


"Auszeit! Diese Überschrift schreit Liv geradezu an, als sie deprimiert Stellenanzeigen durchforstet. Die 22-Jährige hat durch ein verpatztes Interview gerade ihren ersten Job verloren. Da hört sich die Anzeige, in der für sechs Monate ein Housesitter für einen Leuchtturm in Irland gesucht wird, wie ein Traum an. Eine Auszeit ist genau das, was sie braucht. Sie bewirbt sich, und nur wenige Wochen später steht Liv vor ihrem neuen Zuhause. Und zwar zusammen mit einem gutaussehenden Iren, der ihr Herz erst zum Klopfen, dann zum Überlaufen und schließlich zum Zerbrechen bringt"
Aufgrund des Hypes und den vielen Empfehlungen habe ich viel erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Zuallererst finde ich das Cover des Buches sehr hübsch. Die Geschichte lässt sich gut lesen und die Charakter sind sehr sympathisch.Man kann sich leicht mit ihnen identifizieren.