Sehr tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Show me the Stars" von Kira Mohn hat mir sehr gut gefallen! Wie ich das Buch beim Libro gesehen hab, hat mich das Cover gleich angesprochen. Der Klappentext war so spannend geschrieben, ich hab einfach weiterlesen müssen. Das Buch musste gleich mit. Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und passt sehr gut zu der Geschichte.

Der Schreibstil von der Autorin ist sehr schön und flüssig.
Die Charaktere sind sehr gut beschrieben worden und jeder war auf seine eigene Art besonders.
Liv und Kjer habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Liv kämpft mit sich selbst und war am Anfang sehr naiv. Kjer ist der beliebte Frauenschwarm den es natürlich in jedem Liebesroman gibt.

Ich kann das Buch sehr empfehlen!