Süß und romantisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Ein Buch was definitv nicht zu viel verspricht!!!

Als Liv durch ein schiefgelaufenes Interview ihren Job verliert, kommt die Stellenanzeige genau richtig. Diese verspricht eine Auszeit vom momentanen Leben! Und genau das braucht Liv dringend! Recht schnell findet sie sich dann auf einer kleinen Insel wieder. Hier soll sie in einem Leuchtturm leben. Sie ist hierbei auf einen gutaussehenden Iren angewiesen.

Eine wirklich süße und romantische Liebesgeschichte. Persönlich habe ich nun richtig Lust auf Irland bekommen, beziehungsweise darauf in einem kuscheligen Leuchtturm zu leben.
Das Buch ist der erste Teil einer Trilogie und ich bin mir sicher, dass auch die nächsten Teile so wundervoll Herz erwärmend sind!