Unglaublich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeco Avatar

Von

Ich hab das Buch gelesen weil mich das Cover wie magisch angezogen hat und auch der Klappentext hat mich definitiv überzeugt.
Die Autorin hat es geschafft, alle Emotionen in mir zu wecken. Ich habe mitgefiebert als Liv anfangs ihren Job verloren hat und diese total irrsinnige Auszeit auf sich genommen hat, habe geweint als sie das Geheimnis des Leuchtturms gelüftet hat und musste ebenso über Livs Art lachen.
Das Buch hat mich nicht nur mit der Geschichte in seinen Bann gezogen, auch der Schreibstil hat dazu beigetragen. Allerdings muss ich auch sagen, dass es das stärkste Buch der Reihe ist.
Ich kann dieses Buch jedem nur empfehlen und das sage ich nicht weil es zu meinen lieblings Exemplaren gehört oder weil ich Irland liebe. Nein, dieses Buch ist absolut traumhaft. Also ich empfehle euch allen definitiv den Kauf von diesem Buch!