Wirklich gut und lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
valeriab Avatar

Von

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Liv war eine tolle Protagonistin und mir sehr sympathisch. Die Umstände wie sie zum Leuchtturm gekommen ist, haben mir wirklich leid getan. Auch wenn sie sich selbst nicht als mutig gesehen hat, sie war unfassbar mutig und tapfer.
Keir war auch toll. Ein richtig heißer Ire, den man sich nur für sich selbst wünschen kann. Sein Schicksal hat mich sehr bewegt. Generell die Charaktere waren gut ausgearbeitet und hatten Tiefgang.
Das Setting war genial. Ich habe so Lust auf Irland bekommen und vor allem auf das Leben in einem Leuchtturm, auch wenn ich wahrscheinlich nicht alleine auf einer Insel leben könnte.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten und dritten Teil und kann das Buch nur weiterempfehlen.