Wohlfühlroman

nicnac Avatar

Liv hat ihr ganzes Leben nur nach ihrer Arbeit ausgerichtet. Sie hat weder Private Beziehungen noch irgend etwas anderes was sie beschäftigt,ausser ihrer Arbeit. Nun ist etwas vorgefallen und sie kann nicht weiter in ihrem Job arbeiten. Da kommt ihr das Angebot für 6 Monate auf einer einsamen Insel Houssitter von Matthew dem Leuchtturm, gerade recht. Liv will dort ihr Leben Neu ordnen, doch ein gut aussehender Irre namens Kjer stellt auch noch ihr Gefühlsleben auf den Kopf.

„Show me the stars" musste ich einfach lesen, die Leseprobe fand ich richtig gut und ich wurde beim Buch nicht enttäuscht. Der Roman ist so ein richtiger Wohlfühlroman. Ich wusste bis zum Schluss nicht wie es genau ausgehen wird und das finde ich richtig toll.
Am Anfang fand ich Liv etwas Naiv, aber das musste wohl so sein.Die Protagonisten kann ich mir sehr gut vorstellen und ich finde alle auf ihre Art sehr passend für diesen Roman.
Die Gegend in Irland und auch die Insel mit Matthew dem Leuchtturm wird sehr bildlich beschrieben. Der Schreibstil ist gut und flüssig, es liest sich also gut und schnell.
Band 2 werde ich auf jedenfall auch lesen.
Ich empfehle diesen Roman allen, die gute Liebesromane mögen.