wohltuend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rockybella77 Avatar

Von

Ein Buch, in dem man sich wohlfühlt. Die Hauptperson Liv will eine Auszeit und das möglichst schnell. Zum Missfallen ihrer Mutter nimmt sie einen Job als Leuchtturmhüterin in Irland an. Sechs Monate fast komplette Isolation, ist genau das was sie jetzt braucht. Ihr dabei helfen soll Kjer, ein heißer Ire, der ihr Herz schneller schlagen lässt. Doch hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?
Eine tolle Idee, bei der besonders das Setting, ein Leuchtturm in Irland, fast schon magisch ist. Der Schreibstil von Kira Mohn nimmt den Leser richtig mit, auf die stürmische Insel in Irland. Die Handlung ist gut ausgearbeitet und in sich schlüssig. Alle Haupt und Nebencharaktere sind sehr authentisch und man hatte seinen Spaß beim Lesen. Auch das Drama, war gut beschrieben und hat gut in den Kontext von "Show me the stars" gepasst.
Eine große Empfehlung meinerseits.