wunderschöner Reiehnauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glitzernde_buecherwelt Avatar

Von

ich muss zugeben, dass ich diese auszeit auch genussen hätte...natürlich fehlen ab und zu die sozialen kontakte, aber so findet man auch zu sich selbst...

liv und kjer schloss ich sofort ins herz...kjer ist anfangs sehr zurückhaltend und etwas schroff...aber er taut immer mehr auf und kann sich irgendwann nicht mehr gegen die anziehungskraft währen...bis er allerdings liv das herz bricht und sie zurück erobern muss...

liv ist eine wundervolle, herzliche und liebenswürdige protagonistin...ich litt mit ihr, dass sie aufgrund des interviews so vorgeführt wurde...

besonders gefielen mir die blogeinträge von liv...gerne hätte ich noch mehr von diesen gelesen...ihre liebe zum schreiben, zum leben und zu kjer liest man in jeder zeile...

generell ist dieses buch einfach eine locker leichte romance ohne großes drama, welches in die länge gezogen wird...dieses buch ist ruhig - voll von liebe und toller freundschaften...die charaktere sind super ausgearbeitet und der plot kommt ohne klischees aus...
hier geht es um selbstfindung und selbstliebe...wer großes erwartet und diese ruhe nicht spürt, kann mit diesem buch nichts anfangen...

die charaktere wirken alle authentisch für mich...jeder leser findet sich an einer stelle irgendwo wieder und dürfte sich so daran verlieren...für mich wirkte alles perfekt...

wenn ihr eine auszeit vom alltag möchtet und euch diese ruhe gönnen wollt, greift zu diesem 1. band der leuchtturm triologie...lasst euch auf ein abenteuer mit witz, tiefgang und dem sinn des lebens sucht, seid ihr hier genau richtig...

ich wünsche euch schöne lesestunden, xoxo