Krimi aus der Schweiz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Eigentlich müsste Zita glücklich sein: mit Meier und ihrem perfekten Baby Finn. Aaaaber da sind die schlaflosen Nächte, die Angst wieder schwanger zu sein und der Wunsch sich beruflich zu verwirklichen. Mit Meier hat sie auch keine große Hilfe, er stürzt sich - trotz Hexenschuss - mit Freuden in einen neuen Fall.
Auf der Aussichtsplattform ist der Pensionsbesitzer Johan Havemann ermordet aufgefunden worden. Er hat erst gestern den Vertrag zum Verkauf seiner Pension unterschrieben und der umstrittenen Wellness Oase VillageGreen steht nichts mehr im Wege. Wer hat also einen Vorteil vom Tod Havemanns und hat ihn ermordet??

'Die Figuren sind sympathisch mit ihren ganz normalen Sorgen und Gedanken. Der Schreibstil witzig und doch auch packend. Ich hatte bis jetzt noch nichts von dieser Autorin gelesen, es hat mir sehr gefallen.