Leseeindrücke zu SIDEBITCH

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 10:37

Julie

Julie... ... das klingt nach einer aufregenden Frau. Für die Männer. Aber liebt sie ihr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 08:12

Julie und Greta

Das Cover und der Titel gefällt mir und haben mich neugierig gemacht. Die Leseproben ist...

littlmissf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 00:00

Lust

Ich habe mal wieder große Lust eine sexy Roman zu lesen. Mir gefällt das Cover sehr und auch die...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 23:52

Neugierig

Ich muss sagen, dass mich Titel und Cover eigentlich gar nicht angesprochen haben, doch dann hat...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:48

Julie & Greta

Zwei sehr unterschiedliche Frauen laufen sich hierüber den Weg. Kann die eine von der anderen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:31

bitch

Das Buchcover verspricht aufregende Lesestunden. Aber was verbirgt sich wirklich für eine...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:14

Sehr ansprechend!

Ich würde gerne mehr übrrxJulie erfahren und Ihre Beziehung zu den Männern. Sie scheint ja...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:35

spannend!

Krasser Titel. Sexy Buchcover. Eine geheimnisvolle Autorin. Klingt alles aufregend,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:17

Julie

Julie Bender würde ich gerne kennenlernen. Ihre Geschichte hat mich wirklich neugierig...

ni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 22:11

Unentschlossen

Anhand der relativ kurzen Leseprobe lässt sich nur schwer ein Einblick / Ausblick auf den...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 20:29

macht neugierig

Ein interessantes, aufregendes Buch von einer jungen autorin, die lieber im Verborgenen bleiben...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 19:59

Elektrisierend

Das Cover ist wirklich gut gelungen und macht gleich neugierig auf mehr. Den Klappentext fand ich...

blaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 19:45

Spannend

Das Cover mit dem Titel ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe...

cynthiam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 19:19

Mal was anderes

Den Titel find ich schonmal richtig gut und auch der Klappentext macht direkt neugierig. Bin ja...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 18:36

Sanft und sinnlich

Das Cover wirkt schon ziemlich ansprechend, sinnlich, sanft aber auch Leidenschaft pur. Viele...

killiaan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 16:28

erotisch

Erst fand ich das Cover von "Siedebitch" irgendwie nichtssagen dann bin ich aber doch neugierig...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 16:21

Sehr erotisch

Das Cover und Text erinnern mich an einen Erotischen Roman, auch die Inhaltsangabe. Lassen...

maike186
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 16:15

Ich bin gespannt...

Das Buchcover finde ich eher weniger ansprechend dafür hat mir die Leseprobe gut gefallen. Die...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 14:49

Liebe gesucht

Das Cover ist sehr ansprechend und das Genre des Buches ist klar erkennbar. Die Leseprobe war...

lini.k02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 12:24

Mal etwas anderes!!

Sehr spanned geschrieben. Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Es liest sich super angenehm....

mycloudy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 11:12

Es knistert

Das Cover ist in schwarz weiß ist einfach gehalten und doch strahlt es Sinnlichkeit und Erotik...

asome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 09:39

Prickelnd

Das Cover in schwarzweiß gefällt mir gut, es hat eine gewisse Sinnlichkeit. Die Leseprobe lässt...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 09:24

Intensiv

Also der Titel "SIDEBITCH" und das Cover versprechen schon eine leicht erotischen Liebesroman....

quarkmitleinöl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 06:48

Heiß

Obwohl das Cover sehr schlicht gehalten ist. Verspricht es Sinnlichkeit und Erotik. Durch den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?