Alexandra Görner – Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Alexandra Görner – Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

Pippa Emerson freut sich nicht wirklich über ihren neuen Job als Nanny bei dem Fussballprofi Luke O´Conner und seinem Sohn Finn. Die Presse beschreibt ihn als arrogantes aber gutaussehendes Arschloch. Und auch der erste Eindruck scheint Pippa genau das zu bestätigen, als sie sich bei ihm vorstellt.
Wäre da nicht das Haus das sich Pippa gerade gekauft hat und nicht die 50 000 Pfund Bonus die man ihr für den Job versprochen hat, würde sie sich das unmögliche Verhalten von Luke sicher nicht gefallen lassen.

Eine sehr kurzweilige Geschichte, humorvoll und flüssig geschrieben. Man bekommt im Buch gleichermaßen die Gefühlswelt von Pippa und Luke beschrieben, und es macht einfach Spaß das Buch zu lesen. Die typischen Missverständnisse zwischen Mann und Frau, die dazu führen, dass man sich dann doch in den Armen liegt. Das Cover ist sehr verspielt und in angenehmen Farben gehalten. Ein wirklich gelungenes Buch um die Langeweile zu vertreiben.