Die Nanny Pippa und Luke

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat das Buch „Sie dürfen die Nanny jetzt küssen“ von Alexandra Görner gut gefallen. Das Cover ist mal etwas anders gestaltet, aber hat mir durch die Pastellfarben gut gefallen.
Der Roman ist angenehm und flüssig zu lesen, da der Inhalt zusätzlich noch ganz interessant ist.
Der Fußballstar Luke O´Connor beschäftigt die Nanny Pippa für seinen Sohn Finn, die zunächst den Job nur wegen des Bonus annimmt. Mit Finn versteht sie sich gut, auch wenn sie mit Luke nicht so gut klar kommt, da er sich als Macho gibt. Luke verhält sich allerdings nur so um Pippa auf Abstand zu halten, da er sie sehr anziehend findet. Ihr geht es nicht anders, aber dann kommt es noch zu einem großen Missverständnis.
Angenehmer Frauenroman, den man schnell gelesen hat. Besonders gut haben mir die inneren Dialoge mit Gedanken über den jeweils anderen gefallen.
Insgesamt empfehle ich das Buch gerne weiter an Frauen, die gerne etwas Leichtes über die Liebe lesen möchten, dass unterhält und etwas Spannung durch Anziehung vermittelt.