Gute Unterhaltung

lottifrosch Avatar

Heute möchte ich gerne den Roman „Sie dürfen die Nanny jetzt küssen“ der mir bis hierher unbekannten Autorin Alexandra Görner rezensieren, den ich hier auf vorablesen.de als E-Book in der Verlosung gewonnen habe. Die mir vorliegende Ausgabe ist im Forever-Verlag (gehört zum Ullstein Verlag) im Dezember 2014 erscheinen und hat in meiner Version auf dem iPad ca. 248 Seiten.
Die Autorin Alexandra Görner war mir bisher noch nicht bekannt, wobei aber ein kurzer Blick ins Internet genügt hat, um zu sehen, dass dieser Roman nicht ihr erster gewesen ist. Interessant fand ich dabei auch, dass ich im Klappentext gelesen habe, dass die Autorin sich nur rein nebenberuflich bzw. während ihrer Elternzeit dem Schreiben widmet, was ich sehr interessant gefunden habe.
An das Buch bin ich daher mit keinen besonderen Erwartungen herangegangen, wobei ich sagen muss, dass mich Bücher dieser Art immer sehr interessieren. Ich bevorzuge neben Kriminalromanen und Thrillern ebendiese leichten Unterhaltungen für Frauen, wo man ab und zu auch schon mal wegschmelzen kann. Dies ist auch bei „Sie dürfen die Nanny jetzt küssen“ der Fall gewesen.
Doch zunächst möchte ich etwas zum Inhalt des Buches sagen. Der international sehr bekannte und erfolgreiche Fußballstar Luke O’Connor hat seine geliebte Frau Samantha vor drei Jahren bei einem tragischen Unfall verloren. Seitdem lebt der Wittwer ein sehr einsamen Leben mit dem gemeinsamen Sohn Finn. Diesen schwerwiegenden Verlust können weder sein Ruhm noch seine Millioneneinkünfte wettmachen. Als Luke schließlich eine neue Nanny für seinen Sohn einstellt, ahnt er noch nicht, welche Folgen dies für sein Liebesleben haben wird….
Wie oben bereits angedeutet, hat mir dieses E-Book sehr gut gefallen und es hat mich sehr gut unterhalten. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil und hat mich mit der Geschichte rund um Luke und Pippa sehr verzaubert. Vielleicht werde ich auch weitere Werke der Autorin lesen.