Hin und Her

tine_1980 Avatar

Über den Inhalt braucht man nicht viel schreiben, Pippa soll bei Luke, der ein sehr berühmter Fußballer ist, die Nanny für seinen Sohn spielen. Seine Frau ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und Luke hat nach einer enthaltsamen Phase die Reise durch viele Betten unternommen. Doch Pippa ist anders und auf einmal kann es doch sein, daß er sich nochmal verliebt.

Die Beerdigung wird mit sehr viel Gefühl beschrieben, das läßt hoffen, auf eine schöne Liebesgeschichte zu stoßen, doch leider ist es zwar schnell zu lesen, aber der Tiefgang in dieser Geschichte fehlt völlig. Beide Hauptcharaktere sind zwar nett, aber auch sehr flach. Eigentlich ist es nur ein einziges Hin und Her. Liebt er mich oder nicht, soll ich ihr meine Liebe gestehen oder nicht, Küsse, dann wieder garkein Kontakt und so verläuft es den Rest des Buches.Auch die Beschreibung seiner "versauten Träume" und seines XL Penis ist ziemlich weit unten angesiedelt. Es ist ziemlich vorhersehbar, aber für einen kurzweiligen Spaß für zwischendurch ist es ok.