Nanny mit Witz und Köpfchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

" Sie dürfen die Nanny jetzt küssen !! " Ein Buch mit Witz und Esprit !! Von Anfang bis Ende ein Genuss.
Schon zu Beginn wurde man vom Buch gefesselt und man benötigte ein Taschentuch, weil man von der Traurigkeit Lukes gefangen war. Seine Frau war gestorben und er blieb zurück mit seinem kleinen Sohn . Dann kam Pippa als Nanny ins Spiel. Mit viel Humor und genauso vielen Lachtränen durchlebt man die erste Zeit, in der Pippa sich beweisen muss und Luke sich als arrogantes Etwas präsentiert. Schon bald entwickelt sich eine witzige Beziehung zwischen den beiden und das Chaotische Leben von Pippa bietet immer wieder eine Chance zum Schmunzeln und auch zum Lachen.
Auch ein bisschen Herz-Schmerz darf nicht fehlen. Das Buch ist von der ersten Seite anziehend und man legt es gar nicht mehr weg. Man kann sich hervorragend in alle Charaktere hineinversetzen und wünscht sich ein baldig neues Buch der Schriftstellerin.
Schon lange keinen sooo schönen Roman mehr gelesen.