Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

rose88 Avatar

Mir hat das Buch gut gefallen.Das Cover ist ansprechend und passt zum Buch.Das Buch ist flüssig geschrieben und eher leichte Lektüre,die sich gut zum Entspannen eignet.Das Buch beginnt mit einem Prolog.In diesem erfahren wir,dass der 26-jährige Fussballstar Luke seine Frau durch einen Unfall verloren hat und nun ihren gemeinsamen Sohn Finn alleine großziehen muss.Drei Jahre später.Mittlerweile ist aus Luke ein Frauenaufreißer geworden,der fast jede Nacht eine Andere in seinen Bett hat.An sein Herz lässt er niemanden mehr ran,da er nie wieder so einen Schmerz empfinden will wie nach dem Tod seiner Frau.Als jedoch Finn's neue Nanny Pippa ins Haus kommt reißen Luke's Mauern langsam ein.Im Gegensatz zu Finn's anderen Nannys gelingt es Pippa sofort Finn's Herz zu erobern.Zwischen Luke und Pippa gibt es von Anfang an Spannungen.Pippa hält Luke für einen unfreundlichen Mistkerl,und Pippa ist für Luke die reinste Nervensäge ohne Modebewusstsein.Als Pippa dann in einem Ziegen Kostüm von Luke und seinen Fussballkameraden gesehen wird, schämt sie sich total,versucht dies aber zu überspielen.Zu ihren Glück verliert Luke am nächsten Arbeitstag kein Wort darüber.Mit der Zeit fühlt sich Luke immer mehr zu Pippa hingezogen, weswegen er versucht ihr aus dem Weg zu gehen,was aber nicht wirklich klappt.Pippa ist über Luke's Verhalten verwundert.Als Luke sie zu seiner Geburtstagsparty einlädt bringt Pippa ihren schwulen Freund Jasper mit,den sie als ihren Freund ausgeben will.Jedoch merkt Luke sofort,dass Jasper schwul ist.Am Ende des Abends kommen sich Luke und Pippa näher, jedoch flüchtet Pippa bevor es zum Äusersten kommt.Am nächsten Montag kommt es zum großen Streit zwischen Pippa und Luke,in dessen Verlauf Luke Pippa kündigt.Wird Pippa Luke und Finn nochmal wiedersehen? Wird es ein HappyEnd geben?Wer das wissen möchte, sollte das Buch lesen.