Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sakuno Avatar

Pippa ist von Beruf Nanny und soll auf den Sohn von dem internationale Fussballstar Luke O`Connor aufpassen. Sie sagt zunächst nur zu, weil sie das Geld für ihr neues Haus braucht und zu Anfang verstehen sich die beiden gar nicht. Allerdings schließt Pippa Finn, den Sohn, ins Herz. Luke scheint auch auf einmal großes Interesse an ihr zu haben, wobei man das nur erfährt weil die Geschichte teilweise aus seiner Sicht geschrieben ist. Er tut sich sehr schwer eine neue Beziehung aufzubauen, weil seine Frau, die er innig geliebt hat, vor ein paar Jahren gestorben ist. Zum Schluss kommen die beiden trotz ein paar kleiner Hindernisse natürlich doch noch zusammen
Die Leseprobe hat mich echt gespannt auf das Buch gemacht, vor allem weil ich Liebesgeschichten mit Sportlern super finde. Leider fehlte der Tiefgang völlig. Es werden kaum Szenen beschrieben wo die beiden Protagonisten zusammen interagieren, deswegen ist auch nicht verständlich, was Lukes Meinung von Pippa auf einmal ändert. Dafür wird dann auf einmal sehr ausführlich beschrieben, wie die beiden Fußballmannschaften auf das Feld gehen. Auch sonst wird alles sehr genau beschrieben, wogegen ich nichts einzuwenden hätte, wenn die tatsächliche Handlung auch beschrieben werden würde. Das Buch war leider sehr enttäuschend, weil es nicht mal als kurzweiliges Lesevergnügen gut genug ist. Sucht euch lieber ein anderes Buch!