Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

laraundluca Avatar

Inhalt:
Luke O`Conner, Superstar des internationalen Fussballs und gefeierter Held, hat alles was sich ein Mann wünschen kann. Einen Sohn den er über alles liebt, millionenschwere Werbedeals und die heißesten Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch kaum jemand ahnt, wie einsam er sich seit dem plötzlichen Unfalltod seiner Frau Samantha, vor drei Jahren, fühlt. Als Luke eine neue Nanny für Finn engagieren muss, stellt er kurzerhand Pippa Emerson ein. Schon bald muss Luke feststellen, dass sie nicht nur verdammt nervtötend sondern auch ziemlich sexy ist. Gerade als sich die beiden näher kommen, tauchen Aufnahmen von einem händchenhaltenden Luke und einer fremden Frau auf. Wütend kündigt Pippa ihren Job und sieht sich in ihrer Meinung bestätigt, dass er ein echt mieser Typ ist. Als Luke endlich klar wird, wie viel ihm Pippa bedeutet, scheint es fast schon zu spät zu sein. Wird es Luke gelingen, Pippas Herz zurück zu erobern?

Meine Meinung:
Der wunderbar leichte, lockere, sehr angenehme Schreibstil hat mich direkt in die Geschichte eintauchen lassen.Der Beginn fesselte durch Traurigkeit, die jedoch gleich durch eine humorvolle und charmante Art abgewechselt wurde. Spritzige Dialoge wechselten sich mit witzigen Szenen und Missverständnissen ab, warmherzig, interessant und romatisch verpackt. Die Geschichte hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere sind mir sehr sympathisch, besonders die chaotische Pippa mit ihrem Hund ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen. Sie wollte den Job bei dem aroganten Fußballstar nicht antreten, hat sich durch die Prämie erweichen lassen,
Mit Luke und Finn leidet man zuerst mit und es ist schön zu sehen, wie aus dem Mann, der niemanden seit dem Tod seiner Frau an sich herangelassen hat, langsam der Liebe wieder eine Chance gibt.
Es hat mir richtig Spaß gemacht, die Geschichte von Pippa und Luke zu verfolgen und mitzufiebern.

Eine Liebesgeschichte voller Witz, Charme, Romantik und Dramatik.

Ich habe eine leichte, romantische Liebesgeschichte erwartetet und wurde nicht enttäuscht.

Fazit:
Eine leichte, spritzige und romantische Geschichte, die das Herz erwärmt, mit der man eine wundervolle Lesezeit verbringen kann. Absolute Leseempfehlung.