Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Das ebook erzählt von Luke O`Conner, einem internationalen Fußballspieler und alleinerziehenden Vater der auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn Finn ist. Die Fußball-WM steht an und so bietet er eine Prämie für die Betreuung seines Sohnes an, damit die Betreuung auf alle Fälle gesichert ist. Seine Wahl fählt auf Pippa Emerson, die ihm wärmstens emfohlen wurde. Schon beim ersten Treffen wird Pippa auf eine harte Probe gestellt, denn Finn hat auf ihrem Stuhl ein Furzkissen platziert. Pippa nimmt es gelassen und findet schnell einen Weg ins Herz des kleinen Finn. Auch Luke ist von Pippa - außer ein paar Eigenwilligkeiten - begeistert. Es beginnt eine aufregende Zeit für die drei, die von Höhen und Tiefen geprägt ist.

Der witzig geschriebene Liebesroman lässt einen Zeit und Raum vergessen, obwohl das Ende vorhersehbar ist - ein Genuss für kurzweilige Stunden.