Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
philo Avatar

Pippa bewirbt sich bei Luke O'Connor, einem gefeierten Fußballstar, um die Stelle als Kindermädchen für seinen Sohn Finn. Sam, Luke's Frau ist vor drei Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und Luke leidet seitdem unter dem Verlust. Was ihn aber nicht daran hindert, reihenweise mit seinen weiblichen Fans eine Nacht zu verbringen. Nachdem Finn seine früheren Kindermädchen eine nach der anderen nach vergrault hat, fällt es Pippa nicht leicht, die neue Stelle anzutreten. Aber die Bezahlung lockt. Sie benötigt Geld, um ihr Haus zu renovieren. Luke ist hingerissen von Pippa und auch Finn schließt die neue Nanny ins Herz. Nun geht es in der Geschichte aber eigentlich nicht um die Rolle von Pippa als Nanny, sondern mehr um Luke, der ständig Überlegungen anstellt, wie er Pippa in sein Bett bekommt. Mir ist die Geschichte zu simpel und vorhersehbar. Der Schreibstil ist sehr einfach und die Beschreibungen ziemlich schlüpfrig, und wenn ein Buch allzuoft das Wort "Sch....." enthält, stört mich das ganz erheblich. Ich hatte mir von dem Buch mehr erwartet und finde, daß man es nicht unbedingt lesen muß. Weiterempfehlen werde ich es nicht.