Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

fischchen Avatar

Luke steht traurig am Fenster. Heute hat er seine Frau Samantha begraben. Er bleibt alleine zurück mit seinem zweijährigen Sohn Fynn. Gemeinsam mit Samanthas Eltern Grace und Ben versucht er die Trauer zu überstehen.
Luke und Sam haben mit 18 Jahren beschlossen zu heiraten. Zwei Seelenverwandte. Als 5 Jahre später Fynn zur Welt kam war ihr Glück perfekt. Zwei Jahre später wird diese Glück durch einen Verkehrsunfall beendet. Sam ist tot.
Pippa übernimmt drei Jahre später die Rolle der Nanny. Fynn ist mittlerweile ein kleiner Satansbraten, der alles daran setzt jeder neuen Nanny das Leben schwer zu machen. Sieben Stück hat er in den Jahren schon vergrault.
Pippa nimmt den Kampf auf. Gemeinsam mit ihrem Hund Lizzy stellt sie sich der Gefahr und trifft auf einen kleinen frechen Jungen und dessen schlecht gelaunten Vater.

* Leider hat sich mein E-Book verabschiedet. Meine Rezession steht aber noch aus.
Die Geschichte war superschön zu Lesen und Pippa hat nicht nur Luke und seinen Sohn Fynn gefesselt sondern auch mich. Die lebenslustige Pippa und der Sportler Fynn kommen sich langsam näher. Auch Fynn interessiert sich wieder für das Leben.
Eine schöne und unterhaltende Geschichte, die man verschlingen kann.