Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

tkmla Avatar

Pippa hat nimmt widerwillig den neuen Job als Nanny für den fünfjährigen Sohn des berühmt-berüchtigten Fußballstars Luke an. Nur eine 50.000 Pfund Prämie kann sie überzeugen, denn sowohl der Kleine als auch sein Vater sind als sehr schwierig bekannt.
Doch nach einem holprigen Start kann sie zumindest gleich das Herz des kleinen Finn erobern. Im Laufe ihres Jobs als Nanny weicht auch Lukes Herz immer mehr auf und öffnet sich für Pippa. Nach dem Unfalltod seiner Frau vor drei Jahren hatte er bisher keine Frau näher an sich herangelassen. Erst mit Pippa kann er sich wieder eine Familie vorstellen.

Die Charaktere sind allesamt sympathisch und es macht richtig Spaß, die Geschichte der beiden Hauptfiguren zu verfolgen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und sorgt für gute Unterhaltung.
Für meinen Geschmack hätte das Buch ruhig noch etwas länger sein können. Ich hatte alles in einem Rutsch durchgelesen.
Die Story ist stimmig und ergibt einen sehr unterhaltsamen Frauenroman für die leichte Unterhaltung zwischendurch.