Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

msl_kl Avatar

Luke und sein kleiner Sohn Finn leiden sehr unter dem Verlust der Mutter. Diese starb bei einem Autounfall. Luke ist in England ein Fußballstar und daher oft außer Haus. Daher sucht er eine neue Nanny für Finn, denn der hat einen sehr großen Verschleiß an Nannys. Pippa wird von der Nannyagentur dort eingesetzt, da ihre Chefin der Meinung ist, sie wäre genau die richtige dafür. Außerdem ist der Job sehr lukrativ. Während sich Pippa mit Finn von Anfang an super versteht, hat sie mit Luke so ihre Probleme. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen. Es hat mir aber sehr gut gefallen, da der Schreibstil sehr flüssig ist. Gut fand ich auch, dass die Autorin nicht nur aus einer Sichtweise die Geschichte geschrieben hat, sondern dass auch Lukes Gedanken nicht zu kurz kamen. Wie der Klappentext schon zeigte, darf man hier keinen Tiefgang erwarten. Es ist eine nette und humorvolle Liebesgeschichte mit einigen Turbulenzen und vorhersehbarem Ende. Gerade richtig um sich beim lesen zu entspannen und nicht groß nachdenken zu müssen.