Sie dürfen die Nanny jetzt küssen von Alexandra Görner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Buchcover:Luke O`Conner, Superstar des internationalen Fußballs und gefeierter Held, hat alles, was sich ein Mann wünschen kann. Einen Sohn, den er über alles liebt, millionenschwere Werbedeals, und die heißesten Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch kaum jemand ahnt, wie einsam er sich seit dem plötzlichen Unfalltod seiner Frau Samantha vor drei Jahren fühlt. Als Luke eine neue Nanny für Sohn Finn engagieren muss, stellt er kurzerhand Pippa Emerson ein. Schon bald muss Luke feststellen, dass sie nicht nur verdammt nervtötend, sondern auch ziemlich sexy ist. Doch gerade als sich die beiden näherkommen, tauchen Aufnahmen von Luke händchenhaltend mit einer fremden Frau auf. Wütend kündigt Pippa ihren Job. Und als Luke endlich klar wird, wie viel ihm Pippa bedeutet, ist es fast schon zu spät.


Dieses war wieder ein sehr schönes Buch,richtig toll was fürs Herz zum abtauchen und träumen.Mir hat es sehr gut gefallen.Vielen Dank das ich es Lesen durfte.Und ich freu mich immer über solche Bücher.