Verliebt in eine Nanny

kuhni77 Avatar

Genau das richtige Buch um die Urlaubsfahrt auf der Autobahn zu versüßen und mein Weihnachtsgeschenk (einen neuen Tolino) einzuweihen. :-)

Der Superfussballer Luke O`Conner hat eigentlich alles was man sich wünschen kann. Einen Sohn, genug Geld und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch wie es in seinem Inneren aussieht, nachdem seine geliebt Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, dass ahnt keiner. Als er wieder einmal eine neue Nanny braucht, stellt er Pippa ein und die stellt ab diesem Zeitpunkt sein Leben auf den Kopf. Pippa kann einfach nur nervig sein, aber auch verdammt sexy, wie er zugeben muss. Aber mit einer Nanny will er eigentlich nichts mehr anfangen und mit Pippa schon mal gar nicht. Oder spielt er sich selbst etwas vor?
Gerade als sie sich endlich näher kommen, tauchen in der Presse Bilder auf die ihn händchenhaltend mit einer anderen Frau zeigen.Pippa ist so enttäuscht, das sie ihren Job kündigt und mit Luke nichts mehr zu tun haben möchte. Nun muss Luke sich eingestehen, wie sehr er Pippa doch liebt.

Ein wunderschönes Buch, was einen direkt in den Bann zieht und man es einfach nicht mehr aus der Hand legen mag. So gerne möchte man wissen, ob Luke und Pippa eine Zukunft haben, oder aber auch, was Pippa alles noch anstellen wird. In dem Buch geht es nicht nur um Pippa und Luke, sondern man lernt auch die Teamkollegen kennen oder die Familien der beiden.

Ich kann das Buch nur empfehlen!