Viel Gutes aber vieles fehlt noch

buecherdrachen Avatar

Man sieht das ebook. Tolles Cover interessanter Titel und guter Klapptext und auch guter Schreibstil........ und dann leider nichts gutes was ich sonst noch sagen.

aber erst mal zu einem kurzen Inhalt. Luke erfolgreicher Fußballer und alleinerziehender Vater sucht eine neue Nanny weil sein Sohn Finn sie alle vertreibt. In Pippa findet er eine die sich nicht wirklich für ihn interessiert.

Ich will das Buch nicht schlecht reden. der Schreibstil ist wirklich gut und relativ flüssig an manchen stellen ist es nur etwas abgehakt. mit was ich nicht wirklich klar kommt ist die sache mit den gefühlen sie kommen leider nicht bei mir an nur am anfang kommt ein wenig an leider dann nicht mehr.
Ich finde auch das sich zu viele Menschen in dem kleinen Buch wimmeln. außerdem sind ein zwei szenen wo ich sagen muss sind uninteressant hätte man kürzen können oder ganz weg lassen können.
Die Geschichte ist gut mit dem Fußball leider finde ich da auch dinge wo ich sage hätte man kürzer halten können dafür in manchen ecken mehr ins detail gehen können.

irgendwie musste ich fesstellen das nicht die Geschichte um die Hauptprotas herum entstanden ist sondern die Geschichte da war und die Hauptprotas irgendwie fast hineingequetscht würde.

Guter Schreibstil aber noch viele Schönheitsfehler.