Zum entspannen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleser Avatar

Von

In dem Buch „Sie haben ihren Rollator beim Zumba vertauscht“ von Sybille Bullatschek dreht sich alles um das Seniorenheim Haus Sonnenuntergang.
Das Seniorenhaus ist in Gefahr, denn es soll verkauft werden. Pflegekraft Sybille Bullatschek sieht sich dafür verantwortlich etwas dagegen zu unternehmen. Im Seniorenhaus ist also ordentlich Spannung angesagt aber trotzdem kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Ach dieses Buch war echt gut! Es war sehr unterhaltsam und Pflägekraft Sybille Bullatschek hat mir in dem Buch sehr gut gefallen. Ich mochte ihren Humor und ihre Denkweise.
Es war ein sehr lockeres Buch, welches trotzdessen einige spannende Passagen hatte.
Auch den Schreibstil fand ich echt sehr gut!
Ich fand das Buch echt klasse und kann es daher sehr weiterempfehlen.
Der Spaß kommt auf jeden Fall nicht zu kurz. Ein tolles Buch um zu entspannen!