Spricht mich so sehr an

daemonin Avatar

Ich verfolge Alexa (& ihre Freundesgruppe) jetzt schon eine ganze Weile auf Instagram und liebe nicht nur ihren Content sehr, sondern auch ihre ganz besondere Freude und Energie, die man selbst durch den Bildschirm spührt. Ihr Buch steht bei mir auf der Wunschliste, seit sie es angekündigt hat und jetzt nach der Leseprobe weiß ich noch einmal mehr, dass ich es wirklich unbedingt lesen möchte.

Ich war schon nach wenigen Zeilen gefangen und liebe es ein bisschen sehr, dass dieses Buch nicht nur zu mehr Repräsentation führt, sondern auch ihre eigene Geschichte in einem so wunderschönen Schreibstil erzählt. In den ersten Kapiteln hat es sich für mich ein bisschen so angefühlt, als würde sie Momente mit wenigen, präzisen und wunderschönen Sätzen wie in einem Marmeladenglas einfangen. Alles ist sehr persönlich, sehr echt und auch ein bisschen zerbrechlich.

Mir gefällt der Schreibstil, die kommenden Kapitel und das Konzept insgesamt wirklich wahnsinnig gut und ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte.