So wichtig und prägnant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maike_pdf Avatar

Von

Pure Begeisterung für diese authentischen Einblicke in das Leben von Alexa Grassmann.

Der Inhalt von "sie lieben" that mich direkt gepackt und so war das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen. Ich werde es bestimmt in Zukunft erneut lesen, da ich die Themen der Kapitel sehr prägnant beschrieben finde und auch Authentizität durch persönliche Erfahrungen nicht zu kurz kommt.

Teilweise würde ich mir tatsächlich mehr Inhalt wünschen und grundsätzlich gerne mehr in diesem schönen Stil lesen. Manche der Themen wirkten auf mich zu stark herunter editiert und beinahe zu kurz abgehandelt.

Nichtsdestotrotz ein wunderbar berührendes Buch. Jedem zu empfehlen. Repräsentation ist wichtig und mit diesem Buch wird jede Buchhandlung aufgewertet.

Natürlich sind dieses Cover und die Gestaltung des Buches schön. Wahrscheinlich das erste und einzige Mal, dass ich eine Person auf dem Cover eine gute Entscheidung finde.