Action und Spannung vorprogrammiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemöwe Avatar

Von

Action und Spannung im Thriller von James Rayburn warten keine Sekunde- beginnt der Roman doch bereits mit einem Amoklauf und jeder Menge Nervenkitzel: Die Hauptfigur des Thrillers, Kate Swift und ihre Tochter können zwar fliehen, weil Kate die Täter des Amoklaufes unschädlich macht, aber das bedeutet in der Folge, dass sie fliehen müssen. Was der Grund dafür ist, dass sie so verfolgt wird, erfährt man zunächst nur ansatzweise.

Möglicherweise ist Lucien Benway ihr Gegenspieler.... - wenn dies so ist, dann kann man sicher sein, dass mit ihm nicht zu scherzen ist und er nicht zu unterschätzen ist: " Benway schnitt dem Reporter die Kehle durch, packte ihn dann am Haarschopf und trennte ihm den Kopf ab." (Seite 19).

Man kann nach diesem furiuosen Einsteig in die Romanhandlung ahnen, dass das rasante Tempo der Ereignisse anhalten wird....