Du kannst nicht ewig fliehen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Das Cover gefällt mir recht gut. Es beschreibt irgendwie dass auch ein vermeintlich idyllischer Ort, nicht immer sicher sein kann. Welches durch die dunklen Farben suggeriert wird.
Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Wie Kate ihre Tarnung fallen lässt um einen Amoklauf zu verhindern und ihre Tochter zu retten, hat mich schnell in die Geschichte rein finden lassen. Auch weitere Hauptcharaktere wurden schon beschrieben. Aufgrund der Handlungsweise von Lucien Benway wünsche ich Kate nicht, dass er sie findet. Leider war das Lesevergnügen viel zu schnell vorbei. Nun stelle ich mir die Fragen: Warum wird Kate gesucht? Kann sie Suzie wirklich als Jungen ausgeben, oder verrät die sich aus versehen? Wenn kontaktiert Kate, Harry oder Johnny? Die Leseprobe war so spannend, dass ich sehr gerne weiterlesen würde.