Kate muss sich und ihre kleine Tochter in Sicherheit bringen.

bluesky_13 Avatar

Kate Swift war unter dem Namen Holly Brenner, in einer Kleinstadt nördlich von Vermont mit ihrer kleinen Tochter versteckt. Auch ihre kleine 6 jährige Tochter musste verinnerlichen, das sie nun Suzie Brenner war. Die beiden waren untergetaucht und Kate galt als alleinerziehende Mutter.

Harry Hool war aus dem CIA ausgestiegen und lebte mehr schlecht als recht in Thailand. Zu ihm wollte Kate nun mit Suzie fliehen, als ihre Tarnung in Vermont aufzufliegen drohte.

Diese Leseprobe gestaltet sich von Anfang an sehr spannend. Wir lesen hier von einer Frau, die sich versteckt und immer wieder flüchten muss. Sie hat eine kleine Tochter, für die das ganze nicht ganz so einfach ist, denn sie versteht es nicht.
Die Frau bangt um ihrer beider Leben und das macht das ganze so spannend. Wird sie es schaffen, mit ihrer Tochter am Leben zu bleiben.
Beim lesen fragen wir uns immer wieder, warum diese Frau auf der Flucht ist. Was war geschehen und wer trachtet ihr nach dem Leben?
Das macht die Leseprobe so spannend und man wird neugierig, wie das ganze ausgeht. Nun will man auch das gesamte Werk lesen, denn das Team hat es geschafft, mit dieser Leseprobe die Neugier zu wecken. Das hat eindeutig die vollen 5 Sterne verdient.
Es ist schon interessant, wie es ausgehen wird, wenn eine Frau ihr bis dahin aufgebautes Leben, immer wieder aufgeben muss. Will man so leben? Nein! Und schon gar nicht mit einem Kind.

Eure Bluesky_13
Rosi