Rasanter Einstieg in eine Flucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chipie Avatar

Von

Hui, das fing ja gleich mal rasant an! Kate hat vor zwei Jahren ihre Identität geändert und bringt ihre kleine Tochter Suzie zur Schule, weil diese ihren Bus verpasst hat. Dort tauchen zwei Jugendliche auf, die erst den Wachmann und dann eine Lehrerin töten. Kate bleibt nichts anderes übrig, als zu töten und dann mit ihrer Tochter erneut zu fliehen. Doch warum ist sie vor zwei Jahren geflohen und hat sich eine neue Identität besorgt? Unterdessen bringt Lucien Benway einen Journalisten um. Doch warum? Was waren seine Beweggründe dafür? Und wer genau ist Harry Hook und wie kann er Kate helfen? Fragen über Fragen schon zu Beginn des Werkes, das wirklich extrem spannend geschrieben ist :-)