Sehr spannende Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

Was für eine spannende Leseprobe. Man wird gleich ins Geschehen mit hineingezogen. Kate Swift muss mit ihrer Tochter wieder flüchten, da durch Kates Eingreifen beim Amoklauf ihre Tarnung auffliegen wird. Die kleine Suzie ist ganz tapfer, kann sich leider nicht von ihren Freundinnen verabschieden. Sie muss auch ihre Puppen zurücklassen? Im nächsten Kapitel wird ein Reporter brutal ermordet. Und Kate und Suzie machen sich auf die Suche nach Harry Hook.
Wow, was für ein Anfang. Kate gefällt mir jetzt schon richtig gut und ich bin gespannt auf ihre Flucht zusammen mit ihrer Tochter Suzie. Ich denke das wird ein aufregender und spannender Thriller.
Von James Rayburn habe ich bisher noch nicht gelesen. Diese Leseprobe gefällt mir jetzt schon und auch der Schreibstil des Autors ist leicht und flüssig zu lesen. Das Cover finde ich jetzt nicht so spektakulär, die weiße Schrift des Titels ist jedoch auffällig.