Spannung pur

botte05 Avatar

Als Kate die beiden jungen Männer entdeckt, welche unterwegs sind, um an der Schule ihrer Tochter Terror zu verbreiten, weiß sie, dass das Leben, welches sie die vergangenen zwei Jahre geführt hat, nun abrupt vorbei ist.

Kate ist bestens vorbereitet auf den Tag, der niemals kommen sollte; welcher jedoch tagtäglich drohte. Ein neuerliche Flucht beginnt. Ihr Hauptansporn ist das Leben ihrer geliebten Tochter Suzie.

In dieser Leseprobe lerne ich Kate Swift, Lucien Benway (der ärgste Feind) und Harry Hook (der echte Freund) kennen. Ich erhalte einen ersten Einblick in die Ereignisse der Vergangenheit, aufgrund derer Kate der CIA und ihrem bisherigen Leben den Rücken kehren musste.

In der Kürze der LP packt mich eine gewisse unruhige Spannung, ich bin ganz bei Kate und habe Sorge, die Flucht könne scheitern. Zur "Entspannung" wechselt die Handlung kapitelweise von Kate hin zu z. B. Lucien oder Harry, so dass ich kurz zu Atem komme. Wenn das Tempo so beibehalten wird, dürfte dieses Buch eine spannende, nervenaufreibende Fahrt werden...