Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jules118 Avatar

Von

Auf der Suche nach einem verschwundenen Mädchen, glaubt nur der Ermittler Sam Berger an einen Serientäter. Doch niemand im Präsidium glaubt ihm.
Die einzige Spur, die er hat, ist eine Zeugin, die bei mehreren Tatorten zu sehen war. Die Zeugin führt Berger schließlich tief in seine Vergangenheit.
Sam Berger verlässt sich sehr auf seinen Instinkt. Gerade zu seiner Kollegin Deer hat er ein sehr gutes Verhältnis.
Allerdings verschweigt er auch wichtige Details, durch die man einen Zusammenhang noch deutlicher erkannt hätte.
Molly Blom arbeitet bei der Säpo und hat mit Sam Berger eine düstere Vergangenheit. Beide wollen diese Zeit vergessen und trotzdem müssen sie weiter in den Sumpf der Gewalt eintauchen.
Der Mörder ist eine wirklich interessante Person, da man zwar sehr schnell weiß, wer er ist, aber die Jagd trotzdem sehr spannend bleibt.
Den ersten Fall der beiden Ermittler finde ich gelungen und bin gespannt, wie es weiter geht. Auch weil das Ende des Buches sehr überraschend kam.