Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Ein gelungener Auftakt zu einer neuen Serie, einem neuen Ermittlerteam.
Kriminalkommissar Sam Berger wird von seiner eigenen Jugend eingeholt und somit vom Jäger zum Gejagten. Verschiedene Mädchen sind im Laufe der letzten Jahre verschwunden und es gibt keine Spur. Niemand kann sich das erklären, nur Sam Berger stellt unglaubliche Theorien auf, die niemand hören will - sie werden beiseite gewischt. Für seinen Chef ist der Fall erledigt.
Sam Berger aber merkt nach vielen Recherchen, dass er persönlich eine wichtige Rolle in diesem Fall spielt und dass sein Leben in Gefahr ist.
Er schließt sich, nach einigem Hin und Her, mit der Ermittlerin Molly Blom zusammen und beide ermitteln auf eigene Faust. Sie riskieren ihr Leben, um die verschwundenen Mädchen zu finden.
Ein gewohnt spannender Schreibstil, der mich gefesselt hat. In die Akteure kann ich mich gut hineinversetzen. und ich freue mich auf Fortsetzungen.