Das Leben als Camper

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seebaerchen Avatar

Von

Das Buch "Sieben Quadratmeter Glück: Mein Leben im Camper" von Marion Hahnfeldt ist erschienen im Verlag Delius Klasing.

In diesem Buch beschreibt die Autorin ihr Leben in einem Camper auf dem Campingplatz. Sie durchlebt die verschiedenen Jahreszeiten und beschribt ihre Höhen und Tiefen. Zusätzlich stellt sie wertvolle Tipps und Tricks sowie Rezepte zur Verfügung. Außerdem finden auch andere Camper in ihrem Buch einen Platz.
Auch werden Internetseiten zum Thema Camping/Campingplätze aufgeführt.

Das Buch ist in Tagebuchform mit mal längeren und mal kürzeren Einträgen gefasst. Toll finde ich auch die vielen Bilder, welche eine bestimmte Situation veranschaulichen. So bekommt man die Umgebung und auch die anderen Camper super gezeigt.

Fazit: Ein Muss für Leser, die sich ein Leben auf dem Campingplatz vorstellen können.