Hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Ein tolles Buch mit dem man wirklich ins Träumen und schwärmen kommen kann. Wir hatten früher einen ausgebauten Land Rover Defender mit Ihm waren wir in allen Ferien bis auf Weihnachten unterwegs. Unser kleine spartanisches 4x4 daheim. Diese Buch hat mich gleich total angesprochen da wir solche Urlaube schon seit 20 Jahren machen und mein Mann seinen ersten Wohnwagen Urlaub im altern von 6 Monaten gestartet hat. Ok ist jetzt schon über 50. Jahre her uns alle hat sich verändert. Dieses Buch ist eine wunderbar unterhaltsame Lektüre. Das Buch ist echt top für Neueinsteiger in diese Urlaubsform. In der Zukunft sind wir mit einer Wohnkabine einer Deutsch Traditions Firma unterwegs. Habe dieses Buch von meinem Mann zum Geburtstag bekommen um mir noch ein paar Infos zu holen. Bin ehrlich ich bin schon ein Profi in dieser Form ;) aber für Anfänger echt eine Lektüre die weiterhilft und Fehler vermeidet.