So lässt es sich leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melli13 Avatar

Von

Das Leben mal anders.

Marion Hahnfeldt startet ein Experiment,welches mich neugierig macht.

Sie startet ihre Zeit auf dem Campinplatz nähe Hannover im Oktober und etwa ein Jahr später beendet sie es mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Leben im Minimalismus,sparsam und ohne Luxus.

In einem Wohnwagen direkt an einem See.

In Tagebucheinträgen begleiten wir Marion durch das Jahr und sie schildert gerade herraus ihre Eindrücke und Erfahrungen.

Diese bündelt sie im Anhang nochmal,mit Tipps Tricks und einem Camperknigge.

Gewünscht hätte ich mir etwas mehr Tiefe,mehr Einblicke, als nur die schöne Sicht auf einen See voller Vögel.

Wobei mich gewundert hat das nicht eine Mücke den Weg in den Camper gefunden hat ;)

Die Tipps dagegen(Apps,Internetseiten etc) waren mir zum Teil bekannt,aber auch neues war dabei,was beim recherchieren hilft.

Neugierig mach auch die Fotos,die mit Texten aus dem Buch beschriftet sind.

Netter Einblick,aber ich glaube man hätte mehr daraus machen können.