Unglaublich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Also als erstes habe ich mich für dieses Buch beworben weil ich mich sehr für Minimalismus und campen interessiere, und habe dieses Buch dann auch gewonnen und zugeschickt bekommen.
Und ich muss sagen dieses Buch ist eines der besten ,,Ratgeber Bücher“ die ich jemals gelesen habe.

Als ersten Punkt finde ich das Cover sehr schön weil es vor allem schlicht ist, und auch das Inhaltsverzeichnis ist sehr hilfreich und gut aufgeteilt. Das Buch ist sehr rasch und flüssig zu lesen vor allem auch deswegen weil man gezielt diese Themen lesen kann die Einem interessieren.
Eine vor allem sehr schöne Idee finde ich die Bilder von ihrem Alltag und die Tageseinträge.
Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen der nach Tipps sucht, auch um nachhaltiger, minimalistischer oder villeicht in einem Camper zu leben. Ich finde auch der Preis ist angebracht und bedanke mich noch einmal im Nachhinein.