bewegend und einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Hannah Trumans Lebensgefährte betrügt sie. Um Zeit zum Nachdenken zu finden, besucht sie ihre Schwester Kate in Kanada. Ruhe, Glück und Geborgenheit findet Hannah zwar, aber keine Lösung. Trotzdem fliegt sie zurück nach England, um sich ihrer Beziehung zu stellen. Auf dem Flughafen fällt ihr der attraktive Logan Carter auf. Immer wieder treffen sich ihre Blicke, doch zu einem Gespräch schaffen sie es nicht. Das Flugzeug hebt trotz Sturmwarnung ab...

Ich gebe es zu: Der Klappentext hat mich zu der Leseprobe verführt. Voller Spannung las ich die viel zu wenigen Seiten, die wie nichts an mir vorbei geflogen sind. Dani Atkins versteht es meisterhaft, mich in ihr Buch, vielmehr in die Handlung hineinzuziehen und gefangen zu halten. Auf der einen Seite schreibt die Autorin ruhig und überlegt, um ihre Protagonisten vorzustellen und auf der anderen Seite baut sie sofort eine mitreißende Spannung auf. Kurz, die Leseprobe hat mich begeistert und neugierig auf den weiteren Verlauf des Buches gemacht. Zu gerne möchte ich erfahren, wie es mit Hannah und Logan weiter geht.