Buchbeschreibung und Leseprobe sind bereits sehr, sehr vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Bereits die Buchbeschreibung liest sich super spannend und die Leseprobe verrät bereits, dass der Leser richtig in die Geschichte, die dieses Buch mit sich bringt, eintauchen kann. Ich habe mich gefühlt, als würde ich schon das Buch lesen und war dann schon fast traurig, dass die Leseprobe zu Ende ist.

Es ist sehr schön beschrieben, wie Hannah von Logan fasziniert ist und wie sie mit ihrer derzeitigen Lebenssituation am Hadern ist. Puh und dann die Beschreibung mit dem Start des Flugzeuges. Mann merkt schon ein gewisses Kribbeln, aber keiner geht davon aus, dass die Maschine nicht das gewünschte Ziel erreicht, trotz der Wettervorhersage.

Ich habe bereits Bücher von Dani Atkins gelesen die fand ich richtig schön! Ich glaube, dieses könnte das bisher Beste werden!