ein turbulenter Flug

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niknak Avatar

Von

Ic h kam sofort in die Geschichte hinein und man lebte richtig mit Hannah mit. Man konnte es sich in der Abflughalle und auch die Situation im Flugzeug gut vorstellen. Dies kommt sicher durch die detailierten Schilderungen und wird vermutlich durch die Ich Persoektive noch verstärkt.
Hannah war mir von Anfang an sympathisch und mir gefallen auch die kleinen Andeutungen, die auf die Zukunft hindeuten ohne viel zu verraten.
Wie z.B. mit der Schulklasse, als der Steward meint, sie hätten Pech gehabt, aber in bälde wird das niemand mehr so sagen.

Ich denke, dass es ein spannendes Buch mit einer tollen Geschichte auf der Insel werdeb wird und mich würde auch interessieren, was dort noch so alles geschehen wird. vermutlich werden wir auch viele Emotionen zu lesen bekommen, da die ja auch schon zu Beginn der Geschichte recht gut rüberkamen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak